Tattoostudio Panke-Ink
die Schwarz- & Buntmacher

Tätowierer Paule

Bei Panke-Ink bin ich der Mann für „Buntes“, egal ob Comicfigur, NewSchool- oder OldSchool-Tattoo, Aquarellhintergrund oder Tattoos im Aufnäherstil, Liebhaber der bunten Hautkunst kommen bei mir voll und ganz auf ihre Kosten. Der Skurrilität und Fantasie sind hier fast keine Grenzen gesetzt. Gerne setze ich auch Black-and-Grey-Tattoos und Coverups um, wobei ein Hauch von Farbe oft besondere Akzente setzt. Deine Ideen und Projekte werden von mir mit dir zusammen individuell geplant und umgesetzt, solltest du nun Lust auf eine Verzierung deiner Haut bei mir bekommen haben, dann melde dich einfach, ich freue mich auf dich.


Meine neusten Werke findet ihr immer direkt auf Instagram !   @paule_ink


 

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram