über mich das Studio Tattoo Galerie Infos and more Piercing Google maps Links News

Veranstaltungen


Heute können wir Euch mal wieder etwas Neues von uns präsentieren:

Wir werden zum ersten Mal, als Tattooist, an einer Tattoo Convention teilnehmen.
Die 1. OstDeutschen TattooTage werden in Wittenberge stattfinden und wir sind live und in Farbe mit dabei.
Wer uns sehen oder sich von uns dort stechen lassen möchte, findet uns am 3-4 November in der dortigen OSZ-Halle (siehe Flayer bzw. Link).

Wir freuen uns über die Teilnahme und Euch dort zu treffen.

Mit bunten Grüßen Simon + Icke


Links zur Veranstalter Webseite & Facebook Event: www.ostdeutsche-tattootage.de + www.facebook.com/events/


Größere Kartenansicht

Tattoo Convention Berlin 2012


Wenn alles klappt, werden ich (Icke) im Dezember dort ,aber leider nur als Gast, zu finden sein.....


Link zum Veranstalter: www.tattoo-convention.de/TCB12/